Liebe Mitglieder,

für unser neues Online Buchungssystem gelten folgende Regeln:

NUR MITGLIEDER der Tennisabteilung dürfen Plätze reservieren.

Zur Buchung eines Platzes müsst ihr Euch auf www.tennisplatz.svesting.de anmelden.

Ihr könnt dann für max. 7 Tage im Voraus einen Platz im halbstunden-Rhythmus und für max. 120 Minuten buchen. Dazu tippt ihr zur gewünschten Zeit auf einen freien Platz. Im Fenster, das dann aufgeht, tippt ihr auf „Jetzt buchen“. Bei der Frage „Wie viele Spieler?“stellt ihr bitte auf 2 und gebt dann den Namen des Mitspielers / der Mitspielerin ein. Wahlweise könnt ihr statt einem zweiten Spieler an dieser Stelle einen Gastspieler dazu buchen (siehe unten).

Im nächsten Schritt erscheint der Button „Weiter zur Übersicht“, den ihr bitte drückt. Im folgenden Fenster könnt ihr die „Buchung abschließen“. Sie erscheint nun im Belegungsplan für alle ersichtlich. Ihr könnt den Vorgang max. weitere dreimal wiederholen bis zur maximalen Spieldauer von 2 Stunden.

In der Kernzeit Montag bis Freitag von 17 bis 19 Uhr bitten wir Euch die Plätze wie bisher für max. 60 Minuten zu buchen, damit alle Mitglieder die Möglichkeit haben zu spielen. Außerdem ist eine erneute Buchung von Plätzen erst erlaubt, wenn die aktuelle Buchung gespielt worden ist.

Ab sofort sind alle Plätze im Voraus buchbar, also auch Platz 1.

Wenn ihr mit Gästen spielt, gebt bitte euren Namen ein und geht dann auf „Jetzt buchen“. Es erscheint das Zusatzangebot Gaststunde Kind bzw. Gaststunde Erwachsen, das ihr bitte dazu bucht, indem ihr auf dem Scroll Menü entsprechend die 1 auswählt. Bitte beachtet, dass es sich auch hier um halbstündliche Buchungen handelt, die ihr entsprechend der gewünschten Spielzeit wiederholen müsst. Gaststunden oder Ballmaschine müssen zusätzlich zur Abrechnung auch künftig im Belegungsordner in der Hütte eingetragen werden.